Gemeinsam mit dem Verein MICIS, Isabella Scherabon und Mic Oechsner & mit May Garzon und Franz Diewald & mit dem Chor von Karin Rozaj & mit dem Technik Team von Martin Dietl alias MADI und mit dem besonderen Ort der Wolfgangskirche und wohlwollender Begleitung von Verein Freunde der Wolfgangskirche unter Obhut von Johann Mitter
 
>>   ES WAR HERRLICH-GRANDIOS-MIT TIEFGANG! !! GRATULATION IHNEN ALLEN – Regie, Darsteller, Musik, Technik …. !!!
>> Ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen zu dieser Aufführung. Sie hat mich mit allen Sinnen angesprochen. Es war einfach genial – das Thema, die Inszenierung, die Schauspieler, die Musik …….  Es war ein Gesamtkunstwerk! Vielen vielen Dank.
>>  … Das Beste daran war nichts Einzelnes, sondern das große Insgesamt. Die Show, die Inszenierung mit allem drum herum, war eine Wucht. Diese Kirche als Ort des Geschehens perfekt. Die Akustik, die Musik, die Geräuschkulissen – ein Hammer. Das Visuelle, Kunst und Geschichte, alle Bilder, die Bühne, die Nebenbühnen und Galerien, das Licht, die Stimmung – wunderbar. Die Regie – großes Kompliment an die Frau Jendr… eh schon wissen. Die Schauspieler: sehr sehr gut und passend!
Der Herr Diewald absolut authentisch und witzig. Die May Garzon hat’s uns besonders angetan. Die hat das wirklich großartig gespielt. (Zudem glänzende Nebenrollen: „Jo Chef!“ und natürlich der liebenswerte Elias.)
Und zum fulminant zusammengefügten „Stück-Werk“ gehört nicht zuletzt das thematisch ideale Stück. Es waren viele lustige, skurrile, g’scheite Einfälle dabei, man hat sich auf hohem Niveau sehr gut unterhalten.
>> Von ganzem Herzen möchten wir euch zur GRANDIOSEN IDEE , EUREN WERKEN & die DARBIETUNG gratulieren!!! Der geistige Faden, die Musik, die Location mit Licht & Tontechnik, der Chor und all die Akteure neben May & Franz haben uns ein faszinierendes Erlebnis beschert…

>> Sehr, sehr herzlich möchte ich zum Theaterstück gratulieren! … Ihr habt ein großartiges Projekt auf die Beine gestellt (welch eigentümliche Metapher angesichts des Themas!), das den existenziellen Nerv unserer Zeit trifft und in diesem wunderschönen Ambiente für nachhaltige Eindrücke gesorgt hat. Vielen Dank dafür!

>> … nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublich tollen Projekt! Sehr beeindruckend war es!

>> … ich war am 3.8. in der Wolfgangskirche bei Ihrem sensationellen Theaterstück begeisterte Zuschauerin und finde es schade, dass dieses tolle Theater nur 2 Tage aufgeführt wird. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass Sie auch einmal im Weinviertel MENSCH und JETZT aufführen? … Ich war wirklich so beeindruckt, dass es toll wäre dieses Theaterstück einem größeren Publikum zukommen zu lassen!
Ich bedanke mich noch herzlich für den wundervollen Abend in Kirchberg!
>> Das Kirchberger Kunstprojekt war ein Erlebnis, das nicht hoch genug bewertet werden kann. Eine Performance, welche die Grenzen der Künste überschritten hat. Und viele Kunstformen miteinander in Verbindung gebracht hat. So etwas wirkt im Betrachter sehr lange nach
>> … des woa scho schee, owa a richtigs Theaterstickl woa des kans!
Quelle: http://menschundjetzt.com/presse/